Das Referat Wohnungsvergabe übersiedelt Ende April und ist ab 6. Mai in der Bürgerstraße 8 zu finden.
Das Referat Wohnungsvergabe übersiedelt Ende April und ist ab 6. Mai in der Bürgerstraße 8 zu finden.

Wohnungsvergabe ab 6. Mai an neuem Standort

Umzug der Dienststelle Ende April

Die Übersiedlung des städtischen Referates Wohnungsvergabe steht kurz bevor. In der Woche von Montag, 28. April, findet der Umzug der Dienststelle in die neuen Räumlichkeiten in der Bürgerstraße 8 statt.

Am Montag, 28. April, ist noch wie üblich Parteienverkehr. Am Dienstag, 29. April, und Mittwoch, 30. April, steht von 8.00 bis 11.30 Uhr nur der Infopoint im 2. Stock des Rathauses (Maria-Theresien-Str. 18) für kurze Auskünfte zur Verfügung.

Umzug in die Bürgerstraße 8
Die neue zentrale Anlaufstelle für Wohnungsvergabe am neuen Standort in der Bürgerstraße 8 steht ab Dienstag, 6. Mai 2025, als modernes Servicezentrum für den Parteienverkehr zur Verfügung.

Kontakt und Informationen
Referat Wohnungsvergabe
Telefon +43 512 5360 8337
post.wohnungsvergabe@innsbruck.gv.at