Logo Innsbruck informiert
Amtsvorstand Walter Zimmeter stand für Fragen rund um das Thema Tiefbau zur Verfügung.
Amtsvorstand Walter Zimmeter stand für Fragen rund um das Thema Tiefbau zur Verfügung.

Stadtregierung zu Besuch in Vill

Stadtteiltag lockte Interessierte in den Grillhof

Bei traumhaften Herbstwetter empfingen die Innsbrucker Stadtregierung sowie VertreterInnen der Verwaltung am Montag interessierte BürgerInnen im Grillhof in Vill. Anlässlich der Veranstaltungsreihe „Stadtteiltage – Im Gespräch mit der Innsbrucker Stadtregierung“ standen Politik und Verwaltung vor Ort für Gespräche zur Verfügung.

Leitbildprozess als Thema

Immer wieder thematisiert wurde der Leitbildprozess, der im vergangenen Jahr in Vill durchgeführt wurde. In Zuge dessen wurde ein Maßnahmenkatalog erstellt, der kurzfristige, mittelfristige und langfristige Aufgaben beinhaltet. Dieser wurde der Stadtregierung im Februar 2016 präsentiert. Beim Stadtteiltag informierten sich einige BürgerInnen detailliert über weitere Tiefbaumaßnahmen. Auch VertreterInnen des Stadtteilausschusses waren vor Ort.

Nächster Termin findet im Saggen statt

Nach nur zwei Tagen Pause geht die Veranstaltungsreihe weiter: Am Donnerstag, 03. November, steht der Termin im Saggen am Programm. Von 10:00 bis 12:00 Uhr, zwischen 16:00 und 18:00 Uhr und ab 19:00 steht die Innsbrucker Stadtregierung im Wohnheim Saggen für Fragen und Anliegen zur Verfügung. Alle Interessierte sind herzlich eingeladen. (DH)