Logo Innsbruck informiert
Bürgermeisterin Christine Oppitz-Plörer stellt im untenstehenden Video das neue Online-Service der Stadt Innsbruck vor.
Bürgermeisterin Christine Oppitz-Plörer stellt im untenstehenden Video das neue Online-Service der Stadt Innsbruck vor.

Neues Videoservice der Stadt Innsbruck

Ab sofort stellt die Stadt Innsbruck ein neues Service in Form von Videos zur Verfügung. Statements von PolitikerInnen und MitarbeiterInnen des Stadtmagistrates zu aktuellen Projekten und Entwicklungen sowie Initiativen der Stadt Innsbruck sind nun auf www.ibkinfo.at abrufbar.

„Politik und Verwaltung der Stadt Innsbruck informieren Sie aus erster Hand“, erläutert Bürgermeisterin Mag.a Christine Oppitz-Plörer: „Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, und auch das gesprochene Wort hat eine besondere Bedeutung.“

Mit dem Bereitstellen von Videos geht die Stadt Innsbruck neue Wege und möchte noch näher an den BürgerInnen sein. Vorausgehend zum neuen Service fand der Relaunch des Amtlichen Mitteilungsblattes der Landeshauptstadt „Innsbruck informiert“sowie die Neugestaltung und -strukturierung der Website www.ibkinfo.at statt.

Kontakt:

Kommunikation und Medien
Maria-Theresien-Straße 18, 4. Stock
E-Mail: post.kommunikation.medien@innsbruck.gv.at
Website: www.ibkinfo.at