Logo Innsbruck informiert
589775918_0.jpg

Neues Ladengeschäft „London’s Taste“ eröffnet

Bürgermeisterin überzeugte sich vom neuen englischen Flair in Innsbruck
Armin Fronauer und Sven Rehfeuter eröffneten kürzlich ihr Ladengeschäft „London’s Taste“ in der Heiliggeiststraße 4. „London’s Taste“ verkauft britische Feinkost, Lebensmittel und Getränke. Neben klassischen Scones, Clotted Cream oder englische Teesorten bietet das Sortiment auch eine Auswahl an Käse, Keksen, erlesenen Cider, Ale und vielem mehr. Das zweite Standbein der Jungunternehmer sind E-Zigaretten und deren Zubehör. Zur Eröffnung war auch Innsbrucks Bürgermeisterin Mag.a Christine Oppitz-Plörer eingeladen.

„Innsbruck ist eine weltoffene Stadt, eine Universitätsstadt mit 30.000 Studierenden sowie eine national und international geschätzte Tourismusstadt. ,Irish pubs‘ haben wir schon in Innsbruck. Daher passt es sehr gut, auch ein wenig mehr ,Londoner feeling‘ in der Landeshauptstadt zu spüren,“ so Bürgermeisterin Oppitz-Plörer: „Die Auswahl an englischen Produkten im ,London’s Taste‘ kann sich sehen lassen. Ich gratuliere den beiden Unternehmern zu dieser Idee und wünsche Ihnen, dass die Produkte auch bei den Innsbruckerinnen und Innsbruckern Anklang finden.“
17. März 2014