Logo Innsbruck informiert
1248109411_0.jpg

Königlicher Besuch aus Thailand zu Gast

Prinzessin Maha Chakri Sirindhorn besuchte zum vierten Mal die Tiroler Landeshauptstadt.
Mit Salutschüssen des Tiroler Schützenbundes empfingen am Abend des 27. Juni Bürgermeisterin Mag.a Christine Oppitz-Plörer, Landtagspräsident DDr. Herwig van Staa und Universitätsrektor Univ.-Prof. Dr. Dr.h.c.mult. Tilmann Märk die Thailändische Prinzessin Maha Chakri Sirindhorn in Innsbruck. Beim festlichen Empfang auf dem Landhausplatz wurde die Tochter des Thailändischen Königs von einer ganzen Schar InnsbruckerInnen und ThailänderInnen empfangen, sie durfte sich mit einem kleinen Glas Schnaps von ihrer Reise erholen, der klingenden Volksmusik lauschen und schillernde Trachten bewundern.
Die Thailändische Prinzessin Maha Chakri Sirindhorn besuchte Innsbruck zum vierten Mal und kam anlässlich der 30-jährigen wissenschaftlichen und bildungstechnischen Kooperation Tirols mit Thailand.
30. Juni 2011