Logo Innsbruck informiert
650053206_0.jpg

Glückliche Gewinner

IKB: Glückliche Gewinner beim Ratespiel zum „Weltwassertag 2012“
Die Innsbrucker Kommunalbetriebe AG (IKB) als Innsbrucks Wasserversorger veranstaltete auch heuer wieder anlässlich des Weltwassertages – er wurde am 22. März begangen - ein Gewinnspiel. Viele MitspielerInnen beantworteten die Quizfrage richtig. Zehn von ihnen wurden in das Kundencenter der IKB zur Preisverleihung eingeladen.

Die beiden Geschäftsbereichsleiter, Mag. Ulrich Mayerhofer und DI Bernhard Hupfauf, überreichten die Preise an die Gewinner. Sie erhielten jeweils eine Glaskaraffe mit vier Gläsern und konnten sich gleich an Ort und Stelle von der hohen geschmacklichen Qualität des Innsbrucker Wassers überzeugen.

Im Jahr 1994 hat die UNO den „Weltwassertag“ eingeführt, um auf die enorme Bedeutung des Trinkwassers weltweit aufmerksam zu machen.
04. Mai 2012