Logo Innsbruck informiert
851103124_0.jpg

FLGT freut sich über neues Mitglied

Ein Besuch von Mag. Bernhard Scharmer im Rathaus
Anlässlich des Beitritts Innsbrucks zum Fachverband der leitenden Gemeindebediensteten Tirols (FLGT) war Landesobmann Mag. Bernhard Scharmer am 24. August zu Gast im Rathaus. Empfangen wurde er von Bürgermeisterin Mag.a Christine Oppitz-Plörer und Magistratsdirektor Dr. Bernhard Holas, die sich auf eine gute Zusammenarbeit freuen.

Als erste Landeshauptstadt Österreichs ist Innsbruck dieser Experten-Plattform engagierter GemeindeamtsleiterInnen beigetreten. Ziel des eingetragenen Vereins ist es, vorhandene Synergien zu nutzen und damit die GemeindeamtsleiterInnen und somit auch die BürgermeisterInnen bei der Verwirklichung der sehr vielfältigen Gemeinde-Aufgaben verwaltungstechnisch zu unterstützen. Die Stadt Innsbruck wird in Zukunft von Dr. Bernhard Holas im Vorstand des FLGT vertreten.

24. August 2012