Logo Innsbruck informiert

Empfang der Judo EM-Starterinnen

EM Starterinnen Kathrin Unterwurzacher und Bernadette Graf
Tirols Judopräsident Martin Scherwitzl lud im Judozentrum Innsbruck zum feierlichen Empfang der beiden EM Starterinnen Kathrin Unterwurzacher und Bernadette Graf ein.

Im Kreise der Familie und mit zahlreichen Ehrengästen wurde die Europameisterin U20 gebührend gefeiert. Die 4-fache europacupsiegerin (Gabs bei den Frauen U20 in Europa noch nie) verteidigte ihre Position als Nummer 1 der Europarangliste erfolgreich und sicherte sich mit einer unglaublichen Leistung. 4 der Kämpfe gewann sie vor der Zeit und das bei einer Europameisterschaft.

Vizebürgermeister Christoph Kaufmann und Sportamtsleiter Romuald Niescher wollten es sich nicht nehmen lassen und gratulierten mit herzlichen Worten und einem Geschenk der Stadt Innsbruck.

20. September 2011