Logo Innsbruck informiert

Innsbruck steigt auf

...und kommt den Bergen noch näher! Die Stadt Innsbruck präsentierte ihren eigenen Heißluftballon im neuen Markendesign. Am Dienstag, den 21. April fand um 9.00 Uhr am Marktplatz die offizielle Ballontaufe unter Anwesenheit von Frau Bürgermeisterin Mag.a Christine Oppitz-Plörer und dem Obmann des Innsbruck Tourismus Dr. Karl Gostner statt. Den kirchlichen Segen spendete Domprobst Dr. Florian Hofer.

 

Der Innsbruck-Ballon soll zukünftig medienwirksam in Szene gesetzt werden. Seine erste Bewährungsprobe erfährt der Ballon am Donnerstag, den 30. April 2015 auf der Seegrube im Rahmen eines int. Journalistentreffens. Zukünftig wird der Ballon hoffentlich häufig über der Stadt Innsbruck zu sehen sein.

 

Übrigens: Wer möchte, kann den Ballon im Look der Landeshauptstadt auch mieten: www.alpineballooning.at (Innsbruck Marketing)