Logo Innsbruck informiert
987839879_0.jpg

Antrittsbesuch von KR Regina Stanger

Die neue Obfrau der Wirtschaftskammer-Bezirksstelle Innsbruck Stadt bei der Bürgermeisterin.
Nach elf erfolgreichen Jahren hat Ing. Anton Eberl mit 1. Feber 2011 seine Funktion als Obmann der Wirtschaftskammer-Bezirksstelle Innsbruck Stadt offiziell an KR Regina Stanger übergeben. Anlässlich dieser Übergabe fand heute im Rathaus der Antrittsbesuch von Regina Stanger bei Bgm. Mag.a Christine Oppitz-Plörer statt.

„Ich danke Anton Eberl herzlich für die angenehme und gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren und freue mich auf eine neue Ära, die weiterhin durch ein gutes Miteinander und einem Naheverhältnis bestimmt sein soll – ganz im Sinne unseres Slogans ‚Wir alle sind Stadt’. Mir ist die Zusammenarbeit mit der Wirtschaftskammer und im Speziellen mit der Bezirksstelle Innsbruck Stadt sehr wichtig“, betont die Bürgermeisterin.

Regina Stanger, Immobilienexpertin und Obfrau der Sparte Information und Consulting in der WK Tirol lobte beim Gespräch mit Bgm. Oppitz-Plörer die vielen Berührungspunkte mit der Stadt Innsbruck als Partner: „Bislang hat der Erfahrungs- und Informationsaustausch der rund 4.000 Gewerbeunternehmen im Bezirk sehr gut funktioniert, das wünsche ich mir auch für die Zukunft.“
24. Februar 2011