Logo Innsbruck informiert

Sonnwendfeuer im Alpenzoo

Am kommenden Samstag, 20. Juni 2015 wird zwischen 16.00 und 18.00 Uhr im Alpenzoo die Sommersonnenwende gefeiert. In dieser Zeit haben Kinder und Jugendliche bis 15 Jahre freien Eintritt, Erwachsene bezahlen den ermäßigten Gruppenpreis.

Fledermausexperte Toni Vorauer und sein Team geben anschauliche Informationen über die „Geister der Nacht“ und verwandeln die Kinder bei der Schminkstation in Fledermäuse. Die Feuersalamander vom Spielvolk begleiten die Kinder zum mystischen Tanz um das Johannisfeuer.

 

Diese Veranstaltung ist Teil des Innsbrucker Bergsonnwend 2015, der sich von der Stadt über den Alpenzoo bis hinauf zur Nordkette erstreckt. Wir freuen uns auf Ihr Kommen und bedanken uns für die Vorankündigung dieses Events im Alpenzoo.